Mittwoch, 1. April 2015

Seifenblase + #edit

#edit!
Erstmal ein riesengroßes Hallo an meine neuen Follower und auch an die alten, obwohl ich ja eigentlich garnicht mehr so aktiv bin :)

Ich habe keine Lust mehr
Alles kotzt mich an.
Ich komme mir zur Zeit vor wie in einer riesen großen Seifenblase und ich versuche alles, damit sie nicht platzt und alles um mich herum auf mich einschlägt. Und ich daran zerbreche. Ich bin egoistisch geworden, kümmere mich kaum um andere, nicht weil ich es nicht will. Sondern ich kann es nicht! Also ich bin da für andere, aber nicht mit Gefühl. Also ich weiß nicht wie ich es erklären soll.. Ich bin abgestumpft. Mich lässt vieles kalt. Bzw versuche ich, dass mich vieles nicht mehr berührt. Ich weine kaum noch. Außer die Blase schrumpft ein wenig, dann kommt mir vieles zu Nahe und ich mag nicht mehr. Dann muss ich mehr um mich herumaufbauen, um mich zu schützen.
Also ein Beispiel.
Meine Mama hat sehr starke Schmerzen und quält sich oft damit. Meine Oma meint dann oft, sie könne nicht mehr schlafen und es tut ihr so Leid und sie würde so gerne helfen und ihr geht es so schlecht, wie kann sie nur helfen und ohgott. Und weint auch manchmal dabei.
Dan denke ich mir meist nur: REALLY?! Meiner Mama geht es schlecht. Was bringt es denn jetzt bitte wenn ich hier rumheule oder sonst was...Ich bin nicht die Person die leiden muss, sondern meine Mum. Was bringt es ihr, wenn es mir deswegen scheiße geht?!
Ich hoffe ich komme jetzt nicht vollkommen unsympatisch rüber..
Vielleicht bin ich ja ein Alien. Nicht nur meine Oma ist so. Eigentlich jeden den ich kenne. Jeder hat so viel "Mitgefühl"(?) für andere. Ich ja doch schon auch iwie. Aber nicht so. Also, was bringt es denn, können die Betroffenen sich davon irgendwas kaufen, wenn ich sowas zeige?!
Ich schäme mich echt, dasss ich zur Zeit so denke. Aber es geht nicht anders. Ich zerbreche glaube ich daran, wenn ich anders denken würde. Das habe ich zu Lange..


Ich habe keinen Plan für mein Leben.

Weiter studieren oder eine Ausbildung anfangen?
Aber dann fühle ich mich schlechte..  gegenüber meinen Dad, der mir die ganze Zeit Unterhalt gezahlt hat, damit ich studieren kann. Gegenüber meiner Mum, die mich auch immer unterstützt hat..
Gegenüber mir, weil ich eine Schande bin und zu faul einfach mal richtig zu lernen.. Ich bin dumm.
Jeder um mich rum schafft es und ich?
Einfach aufgeben jetzt?!Ich weiß es nicht. Aber es scheint alles so aussichtslos. Ich habe keine Kraft mehr.

Dann kommt dieses scheiß Fressen und Kotzen dazu.
Ich mag nicht mehr.
Nein es langt echt. Es kotzt mich an!
Ich will einfach nur gesund essen und ein Gewicht erlangen mit dem ich mich wohlfühle.
Sport machen. Einmal im Leben mit einem Top/T-shit draußen in der Öffentlichkeit rumlaufen. Mit kurzen Hosen. Die Sonne auf der Haut spüren. Aber ich bin fett ich darf das nicht.
Mittlerweile traue ich mich einen Rock anzuziehen mit Strumpfhose drunter und hohen Schuhen. Dann meinte eine Freundein mal neben mir: "ohmein Gott, wie kann die sich nur trauen einen Rock anzuziehen. Sehr unvorteilhaft..." (Sie meinte nicht mich)
Ja, danke. Die Person sah vom Gewicht her (glaube ich) genauso aus wie ich..Habs schon verstanden..ich ziehe keinen mehr an.

Bin zu einer Therapiestelle gegangen, bei der ich schonmal war. Hab mich getraut hin zu gehen!
Hab nachgefragt, ob sie denn noch Plätze frei hätten.
"Ja, also es ist so. Wir haben bestimme Termine, da können sie sich telefonisch um einen Platz bewerben..Die nächste Termine sind im Mai!"
Wow. Ich weiß nicht ob ich da anrufen werden, schon alleine Telefonieren..ich liebe es ja so sehr-.- Weswegen bin ich wohl persönlich hin.. Ob ich wieder den Mut finde und mich dem stellen möchte. Außerdem nehme ich dann ja iwie anderen einen Platz weg, die ihn VIEL dringender benötigen..
Aber naja nach diesen verschissenen 9 Jahren, in denen ich es bisher nicht geschafft habe vom Kotzen loszukommen.. wäre es schon mal toll, normal zu sein.
Aber eigentlich bin ich ja nicht krank..
Ich kotze halt nur ab und ab so jeden 2ten Tag..weil ich Fressen will.
Ich hungere nicht oder so. Ansonsten esse ich "normal" und gesund, kalorienbewusst, damit ich abnehme.. Aber daraus wird nichts. Mein Gewicht bleibt und bleibt, obwohl ich noch lange nicht im Normalgewicht bin...-.-

Ich hab einfach einen Bock mehr.
 

4 Kommentare:

  1. Hee du Liebe (:
    Schön von dir zu lesen.
    Ich finde es toll, dass du den Schritt gewagt hast und zur Therapiestelle zu gehen. Ruf dort an, du nimmst niemandem einen Platz weg. Du brauchst ihn für dich. "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" (Dr. Bob Kelso)
    Es ist ätzend, dass es immer noch keine Klärung gibt bezüglich deinem Studium :(
    Ich hoffe du weißt bald, was das Beste für DICH ist, ohne darüber nachzudenken, was Andere davon halten könnten.
    ♥ Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon mal so ne Phase vor ein paar Wochen. z.B. hat mein Freund sich bei der Arbeit die Hand aufgeschnitten, die hatten gerade ne Baustelle in Haßfurt und dann musste ich da hinfahren und ihn abholen, weil er genäht wurde im KH und nen Verband hatte und bla... Da war ich soo angepisst, weil das von meinem Wohnort (kennst du ja) schon ein Stück zu fahren ist. Und jetzt denke ich, wie konnte ich damals so ein Egoist sein. Das würde er für mich auch machen und voll das Mitgefühl haben und so. Ich hab ihn zwar abgeholt, aber naja... Meine Laune war nicht so gut.

    Ich wohne ja in der Nähe von dir und wollte dich mal fragen, zur welcher Therapiestelle du gegangen bist? Da gibts bei mir in der Stadt nämlich keine. Nur dass ich was in Aussicht hab, falls ich da mal hinmöchte.
    Natürlich hast du einen Therapieplatz verdient. Aber ich rede mir das genauso ein, von wegen ich bin nicht krank genug und so. Ich kann verstehen wie du denkst...

    AntwortenLöschen
  3. Hee Liebes (:
    Ich finde es sehr mutig von Dir, dass du das Studium weiter durchziehen willst.
    Ich drück dir alle Daumen dafür!
    Alles was die Therapie angeht sehe ich das ähnlich, wie du. Schaus dir an und dann kannst du immer noch entscheiden, was du möchtest. Ich finde die Idee mit der Ernährungsberatung auch nicht schlecht. Würde mir auch mal ganz gut tun vielleicht :D
    Mir geht es soeit ganz ok.. ich starte mal wieder einen neues Versuch bezüglich einer Gewichtsabnahme und so ^^
    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich immer von dir zu lesen, ich wünschte nur dir würde es besser gehen liebes :/ fühle dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen