Erzähl ich halt mal ein bisschen was ich so täglich mache und "erlebe"..voll spannend und so..
Aber egal, dann kann ich irgendwann mal nachlesen, wie langweilig alles ist.
Hab ich schon vom Plätzchen backen erzählt?
Weiß nicht mehr..
Letzten Sonntag, also nicht der gestrige, habe ich mit meinem Freund ungelogen 10 Stunden lang Plätzchen gebacken..Ich hatte solche mörder Rückenschmerzen.. und bin einach nur tot ins Bett gefallen. Und mein Freund frisst die Hälfte der Plätzchen fast alleine - ohne zuzunehmen-
Was hab ich alles gebacken: normale Butterplätzchen mit Zitronen oder Schokoglasur, Vanillekipferl(ohne Nüsse), Spitzbuben (die mit Marmelade), vegane runde kleine Kakao-Kekse und vegane Weihnachtsplätzchen, (so ähnlich wie die Butterplätzchen nur eben vegan).
Ich kann ja das nächste mal ein paar Bilder hochstelln, wenn ihr wollt. Ach ich machs ja sowieso :D Aber gerade keine Lust, muss ich erst vom Handy auf den PC ziehen.
Ansonsten war der Rest der Woche recht langweilig.
Mittwoch Squash spielen. Ansonsten NICHTS gelernt. Nein, lieber gehäkelt.. oder Pokemon gespielt xD
Für WoW hatte ich bisher keine Zeit mehr, will erst zocken, wenn ich mal wirklich stundenlang vorm Laptop sitzen kann^^ Außerdem müsste ich ja eigentlich lernen.. Ende Januar geht die Prüfungszeit los.
Donnerstag war ich Abends noch feiern. Schlechte Idee.
Alkohol war nicht gut. Als ich irgendwann um halb 6 heimgekommen bin, hab ich erstmal Mist gebaut und mich nach langer Zeit mal wieder geschnitten.. (am Oberschenkel nur, also wirds niemand bemerken..) Naja, nicht so schlimm.
Als ich Mittags dann aufgestanden bin, ging es mir soooo BESCHISSEN. Hab Migräne bekommen..und damit dann eben auch Übelkeit usw...
Verbachte Stunden im Klo
Kalter Lappen auf dem Kopf..
Übergeben ging aber noch nicht. Konnte mich nicht überwinden den Finger in den Hals zu stecken, aber mir war soo schlecht. Was für eine Ironie..
Hab dann ein miniminiminimnini Stück Brötchen gegessen und schon kams mir wieder hoch. Aber nicht soo, dass alles draußen ist, wissst ihr was ich meine. Naja hab mich dann doch überwunden und mir den Finger in Hals gesteckt. Ich hasse dieses Kotzen. Baah, man kriegt kaum Luft und ständig muss man würgen.. Es kam einfach nur pure Magensäure hoch und es schmeckte soo ekelhaft, dass mir noch übler wurde.
Aber nach so 20 Minuten ging es mir endlich besser. Bis auf, dass mein Kopf extrem pochte.
Hab schnell zusammengepackt und bin nach Hause gefahren. Mit 80 Km/h auf der Autobahn, also sozusagen den LKWs hinterher xD
Musste ja zu meiner Schwester, da diese den ersten Tag wieder zu Hause war und mein Dad und ihre Mum, genau an diesem Tag einen Termin hatten, der den ganzen Tag dauerte, und sie sie nicht gleich alleine lassen wollten. Als ich bei ihr war, hab ich mich erstmal noch ne Stunde auf die Couch gelegt.
Und konnte dann endlich gegen 17 Uhr meinen ersten Schluck Wasser trinken. Boa war das geil! xD
Gegen Abends hab ich dann mit ihr was bei dem Chinesen geholt.
Falsche Idee!
Hab erstmal nur ein wenig davon gegessen.
Gott, erzähle ich langweilige Scheiße. Wirklich, wie ich esse etc?!.. Naja egal, weiß ansonsten nichts :D Aber möchte einfach irgendwas schreiben..
Naja, wie gesagt falsche Idee, diese scharf gewürzte Essen zu essen.
Als mein Freund später dann von der Arbeit kam und gegessen hat, hab ich dann den Rest gegessen und ich dachte ich sterbe nach jedem Bissen. Ich konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen im Magen.. Aber trotzdem hab ich immer wieder nach dem der Schmerz nach ein paar Minuten vorbei war, wieder einen Bissen genommen XD Dummheit lässt Grüßen!
Irgendwann lag ich dann vor Schmerzen nur noch auf dem Bett.
Hab mich kaum noch bewegt, bis es endlich vorbei ging. Denke mal mein Magen war ein wenig angegriffen, ist ja nichts Neues..
Am Sonntag habe ich meine Haare gefärbt, also eigentlich nur ein wenig "aufgefrischt" und ein wenig den Weihachtsbaum geschmückt. Mein Stiefvater ist ein wenig "pissed", weil es ein weißer unechter Baum ist xD Er will unbedingt nen echten.. Dann soll er ihn aber auch bitte selber schmücken und auch wieder abbauen.. >.> Außerde passt es ihm nicht, dass es keinen Truthahn oder Pute an Heiligabend gibt... Weil ich will mit meiner Mama nur Kartoffelsalat machen mit keine Ahnung Würstchen. Cordon Bleue, w/e (kann ich wenigstens iwas vegetarisches dazu essen..) Meine Güte muss man den nur FRESSEN, an diesen Tagen. Soll er doch selber seinen Truthahn machen, ich bereite kein Fleisch vor.. Ihgitt..
Muss er sich halt mal dran gewöhnen, dass meine Mama nicht mehr alles machen kann, wie früher.
Und das Esssen, was er bekommt.
Heute war Weihnachtsfeier an der Uni, aber bin nich lange geblieben. War totmüde.. Hab heute Nacht mal wieder nur 2-3 Stunden geschlafen (okay, hab das Wochenende zeimlich viel geschlafen..wegen der Migräne)
Und jetzt sitze ich hier und bin wieder wach und will einfach nur fressen, trau mich aber nicht, will meinen Magen nicht wieder überreizen. Muss ihn jetzt mal ein wenig schonen
Naja, ich werde jetzt mal lernen. Hoffe ich. Oder doch lieber häkeln. Mal kucken.
Mir ist irgendwie egal, ob ich die Uni schaffe, mein Schnitt ist sowieso scheiße..
Achja hatte total komische Träume, die letzten Tage.
In der Nacht in der ich feiern war, hab ich dann als ich schlafen gegangen bin, geträumt, dass ich mich Mitten in einem Krankenhaus befinde und aufeinmal ganz große Blutlachen auf dem Boden sind mit Handabdrücken. Die in ein Krankenzimmer geführt haben.. Bin dann hinterher gelaufen und hab gesehen, dass dort eine Frau mit schwarzen Haaren am Boden liegt und sich bewegt, als hätte sie einen epileptischen Anfall... Und mich mit ganz großen Augen ankuckt..
Bin dann schnell Hilf holen gegangen und dann irgendwann aufgewacht. Alles hat in den Traum nach Blut gerochen.. Keine Ahnung. Voll creepy xD War total verwirrt nach dem aufwachen..
In der nächsten Nacht hab ich dann geträumt, dass mein Dad gestorben ist und ich hab einfach nur den ganzen Traum durchgehend geweint.. Ich war soo voller Trauer, boa das gabs nicht.. das hat sich so ekelhaft angefühlt. Und das weinen hat nicht mehr aufgehört.
Dann von Samstag auf Sonntag, habe ich geträumt, dass mein Freund mich verlassen hat und noch ganz viel andere scheiße, aber das war das "Hauptproblem" in diesem Traum und als ich aufgewacht bin habe ich erstmal geschrien und geweint und dann gesehen, dass mein Freund neben mit liegt und ihn erstmal in den Arm genommen und leise weiter geweint..
Ja...
Der Post ist jetzt doch ziemlich lang geworden..
Gute Nacht
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen