Muss gerade alles so scheiße laufen..
Ich bin krank, unser Hund ist gestorben und wir wissen nicht, ob es vielleicht sogar qualvoll war..
Ich mag aber nicht so viel hier darüber schreiben, vielleicht im Zweitblog mal..
Bin seit Dienstag krank. Also noch nichts mit Wohnung fertig machen...-.-
Am nächsten Tag, also Mittwoch, ging das dann wieder einigermaßen, nur hab ich mich eben ziemlich schlapp und kränklich gefühlt. Kennt ihr das, wenn die Haut bei jeder Berührung weh tut? Bah..
Da wurde im Laufe des Tages immer schlimmer. Gegessen habe ich frühs nur Haferbrei mit einer Banane, damit mein Bauch sich beruhigen kann. Nachmittags bekam ich dann noch diese ekelhaften, schlimmen Schmerzen in der Speiseröhre (weiß nicht ob das Sodbrennen ist?). Es fühlt sich an als würde meine Speiseröhre platzen, also dort an der Brust genau. Am besten nicht bewegen, sonst werden die Schmerzen noch schlimmer. Früher hatte ich wirklich immer Angst da platzt irgendwas.. weil diese Schmerzen einfach so schlimm sind. Aber Sodbrennen brennt doch eher im Hals da oben?Sowas kenn ich nämlich auch..Keine Ahnung.
Hab dann Gedacht, dass es eine Magen-Darm-Grippe sein wird..
Bekam dann noch Fieber.
Ging immer höher, bei 39.8 hab ich dann lieber mal ne Paracetamol genommen.
Und dann ging es wieder runter über Nacht. Geschwitzt hab ich auch wie die Hölle..
Das schlimme war ja, dass ich fit werden musste, da ich am Donnerstag, also am nächsten Tag, in die Uni musste, weil da eine Lehrveranstaltung war zu der ich hin musste, da durfte keiner fehlen. Ansonsten wär das ziemlich blöde gewesen, weil die erst wieder in einem Jahr gewesen wäre.
Am Morgen hatte ich dann kurz mal wieder irgendwas mit 38 Grad, aber ging dann wieder runter.
Bin dann in die Uni gefahren und habe gleich am Anfang erstmal ne Ausfahrt verpasst, wodurch ich 20 km in die entgegengesetzt Richtung fahren musste-.- Juhu, also kam ich auch noch zu spät und ungeschminkt(hab ausgesehen wie der Tod..) in die Vorlesung xD
Hab dann Kopfschmerzen bekommen und konnte meinen Kopf kaum noch bewegen..
Bin froh, dass ich die fahrt nach Hause noch gepackt habe.
Bin zu meinen Freund und wir sind zum Arzt.
Hab diese Kopf und Nackenschmerzen nicht mehr ausgehalten.
Im Wartezimmer hab ich einfach nur gedacht ich kippe gleich um. Mir war schwindelig, hab kaum gegessen gehabt, die letzten Tage, war müde und kaputt und der Kopf war einfach nur die Hölle. Hat sich aber auch ziemlich nach Migräne angefühlt. Kam warhsl. alles zusammen.
Jeder Schritt hat von den Füßen bis in den Kopf ein Pulsieren ausgelöst. Booah!
Der Arzt meinte dann, dass ich aufpassen soll, denn wenn es noch schlimmer wird und mir auch noch schlecht wird, sollte ich sofort ins Krankenhause, da es eine Meningitis sein könnte. Vor allem, wenn mein Kopf dann komplett blockiert bleibt, wenn ich ihn nach unten bewege.
Hab mich daheim erstmal wieder in Bett gelegt und mir bisschen später Pfefferminzöl auf den kompletten Kopf gehauen!
Boa echt. Ich liebe dieses Zeugs. Es hilft mir so gut bei Kopfschmerzen und sogar für ein paar Minuten, wenn ich Migräne habe. Es brennt so richtig in den Kopf rein und kühlt.
Naja, dann gingen meine Kopfschmerzen wieder einigermaßen. Und wie ich eben so bin, konnte ich nicht mehr ruhig sitzen. Also bin ich erstmal in die Stadt gegangen..einkaufen. gute Idee. Dort wurde es wieder schlimmer.
Heute morgen war es noch ein bisschen da. Aber mittlerweile ist es fast weg. Ein bisschen Schmerzen noch im Nacken, aber bewegen geht wieder. Also doch keine Meningitis. Danke, zum Glück! Kann jetzt nicht 1-2 Wochen flach liegen um mich auszukurieren.
Aber wäre ja sowieso nur eine virale Meningitis(ist nicht so schlimm) gewesen und keine bakterielle, da ich irgend einen Virus Infekt habe..Toll! :D
Aber durch das ganze krank sein und alles ging mein Gewicht nun endlich wieder ein klein wenig runter..
Naja und dann ist ja das mit unseren Hund passiert...
Meine Mama und mein Stiefvater müssen auch denken ich bin bekloppt. Hab keine einzige Träne vergossen.. Erst unter der Dusche, dann später, udn jetzt als ich auch dem Zweitblog ein paar Bilder hochgeladen habe und den Text dazu geschrieben habe..
Mein Stiefvater ist mal wieder fast zusammengebrochen, musste ihn erstmal beruhigen. Brauchen wir ja nicht auch noch, dass der jetzt umkippt.
Hab dann bisschen rumtelefoniert, weil wir unseren Hund gerne Einäschern lassen wollen und in einer Urne mit nach Hause nehmen wollen.
Ist jetzt alles erledigt.
Sauber gemacht bzw. das alles entfernt, hat zum Glück mein Stiefvater...das hätt ich nicht gekonnt..
Meine Mama war auch nur am weinen und konnte nichts machen, da sie ja sozusagen ans Bett "gefesselt" ist.. Kann ja nicht mal so einfach in ihren Rollstuhl hüpfen.
Mein Stiefbruder ist dann mit meinen Stiefvater dort hin gefahren und haben das mit der Urne weiter ausgemacht. Hätte nicht fahren können, bin immer noch ziemlich schlapp und muss ich ja auch um meine Mama kümmern. Kann sie ja nicht alleine daheim lasse.
Jah. Ich glaube das war es erstmal.Melde mich bald wieder
Sorry für Fehler. Kuck jetzt nich nochmall drüber..
Bis bald♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen